SKILL Web CRM ist die mobile und Server-Lösung für den B2B-Bereich. Innen- und Außendienst sehen stets aktuelle Daten. Mit dem einzigartigen Beziehungsmanager werden auch komplexe Netzwerke eingängig visualisiert.

Die 360°-Sicht auf Ihre Kunden

Sie verfolgen Ihre Verkaufschancen und steigern Ihren Umsatz, haben Ihre Adressen, Kontakte, Aktionen, Termine, Wiedervorlagen ständig zur Hand. Alle wichtigen Aufgaben und Meilensteine erscheinen auch in Mobiltelefonen, Reaktionen und neue Absprachen werden direkt im CRM notiert. Wo immer Sie sind, sind auch Ihre wichtigen Kunden und Projekte.

  • höchste Flexibilität
  • erhöhte Leistung an jedem Ort
  • für PC und Laptop mit Internetanbindung oder auch als mobile App verfügbar
  • beliebige Schnittstellen zur Einbettung in vorhandene Softwarelandschaften
  • permanente und standortunabhängige Prozessübersicht und -kontrolle in Echtzeit

Features

SKILL Web CRM

Ein ausgezeichnetes Customer Management System (CRM) soll einem Unternehmen heute helfen, sich In allen Belangen auf die Kunden zu konzentrieren und so mehr Umsatz mit Bestandskunden zu realisieren, zufriedene Kunden zu Vermittlern zu machen und mehr zu tun als Kunden erwarten. Mit Blick auf den Mehrwert von Kundenbeziehungen bietet SKILL CRM-Komplettlösungen für die Akquisition, das Management, die Projekt-/Gebäudeverwaltung und die Vermarktung.

 

Für jeden Kunden gibt es gute Gründe für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit: Die CRM-Strategie verfolgt den ganzheitlichen Ansatz, die Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse zu stellen. Das reicht von der Analyse über die zentrale Datenhaltung, eine professionelle Projektorganisation, das wertoptimierende Management bis hin zur Unterstützung des aktiven Verkaufsprozesses.Darüber hinaus werden auch die Ressourcen flexibel für die Kunden eingesetzt.

  • Adress-, Kontakt-, Aktivitäts-, Chancen-, Angebots- und Servicemanagement
  • Excel- und Word-Anbindung, E-Mail über Outlook 
  • Workflow-Manager und einstellbare Anwendersichten
  • konfigurierbare Reports, z.B. Kundenhistorie- Dokumente, Reports, Listen per PDF versenden
  • Integrierte Dublettenprüfung schützt vor doppelten Daten
  • Mailings mit Etikettendruck, Serienbriefexporte und Auto-Einträgen
  • Kundenhistorie (alle Kontakte und Aktivitäten)
  • Arbeitet auf einer SQL-Datenbank (MS SQL, PostGre,...)
  • Marketingfunktionen, Terminkalender
  • individuelles Design entsprechend der Firmen--CI
  • freie Konfigurierbarkeit
  • Einbindung in Ihr Web-Portal
  • flexible Schnittstellen zu Navision, SAP oder BAAN, zur Synchronistaion von Kundeninformationen, Angeboten, Aufträgen, Rechungen und Gutschriften

Referenzen

  • Über 1000 Benutzer vertrauen den Produkten der SKILL-Software  täglich und optimieren so ihren Vertriebserfolg.
  • Das schwäbische Traditionsunternehmen Häfele, marktführend in Beschlägen, Zugangs- und Schliessanlagen, hat die Angebotsperformance durch SKILL CRM um 65% gesteigert.

Neue Kundenbetreuung

Je direkter Kunden und Partner betreut werden, desto stärker sind sie an Ihr Haus gebunden. Darum integriert SKILL CRM so tief und umfassend, wie Sie es wünschen. Von der direkten Kontakterfassung mit Formularen Ihrer Web-Seite über Angebote mit Aktionspreisen bis zur Bestell-, Beschwerde und Reklamationserfassung, Lösungsvorschläge zur Kundenunterstützung, Gebrauchtmaschinen-/-Gerätevertrieb bis zu Kundenclubs mit Online-Bestellwesen ist  SKILL CRM auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Freie Zugriffsmöglichkeit für Ihre Kunden und Partner auf vordefinierte Daten sorgt für reibungslose Beziehungen und eine erhöhte Kundenbindung.

Die Kostenersparnis

Die Web CRM Applikation wird nur auf einem Web- oder Intranet-Server installiert, das senkt den Installationsaufwand und die damit verbundenen Kosten. Alle Updates werden zentral im Server  aktualisiert und müssen nicht mehr mühsam verteilt oder beim nächsten Zusammentreffen aller mobilen Benutzer aktualisiert werden. Neue Produkte, neue Code-Tabellen, neue Preise, alle gewünschten Daten und Prozesse werden nur einmal eingespielt und stehen sofort allen Benutzern aktuell in ihrer Tiefe zur Verfügung. Das senkt die Wartungs- und  Installationskosten deutlich. 

Spezialanwendungen

SKILL Networker

Organisiert live Kontakte zur Geschäftsanbahnung auf Tagungen, Seminaren, Messen, Ausstellungen, Meetings, Kundentagungen und sonstigen Events. Für jeden Event legen alle Besucher, Aussteller, Sponsoren ein aktuelles, persönliches Suche-Biete-Profil an. Mit der Networker Suche findet jeder Teilnehmer passende Gesprächspartner und verabredet sich, SKILL Networker versendet die Meeting-Wünsche und vereinbart die Treffen.

SKILL CRM Event Marketing

CRM+Marketing von Veranstaltungen, Messen, Seminaren, Schulungen, Konferenzen. Microsoft Dynamics CRM bitet zur Vermarktung von Veranstaltungen, Messen, Seminaren oder Kongressen im Standard bereits viele nützliche Einstellungen, die Skill Software als Microsoft Partner zu einem ausgezeichneten Veranstaltunsmarketing ausgebaut haben.

  • Adressmanagement
  • Merkmale
  • Werbefrequenz
  • Adressquelle
  • Events
  • Trainer
  • Kampagnen und Schnellkampagnen
  • Adressen selektieren
  • Werbung und Landingpage
  • Erfolgsbewertung

SKILL Ticketing

Die CRM-Lösung, die Ihren Kundendienst entlastet. Allen Support- und Service-Teams bietet CRM+TICKETING eine Lösung zur umfassenden Kundenbetreuung. Die wichtigen Daten, Funktionen und Prozesse stehen bereit:

  • Kundenstamm- und Kontaktdaten
  • Aktivitäten-Management
  • Kommunikation per Brief und E-Mail
  • Management von Tickets
  • Berichte und Support Zeitverbuchung
  • Workflow-Manager überwacht Reaktionszeiten, mahnt an und verhindert Problemeskalationen
  • Knowledebase sammelt das Wissen der Experten für kompetente Auskünfte

SKILL CRM für Bauzulieferer

Ihre vollständige CRM-Software mit aktuellen Bauinformationen. Sie verfolgen Ihre Verkaufschancen und steigern Ihren Umsatz, haben Ihre Adressen, Kontakte, Aktionen, Termine, Wiedervorlagen ständig zur Hand.

Demo

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stellen wir Ihnen weitere Informationen oder eine aktuelle Demoversion zur Verfügung Wir freuen uns auf eine E-Mail oder ein persönliches Gespräch: Tel. 069 / 153 2282 10. Alternativ empfehlen wir die Teilnahme an einem Webinar.

Support

Sie haben Probleme bei der Bedienung von SKILL WebCRM? Bitte nutzen Sie unser Supportformular.

Alle Angebote

Unsere Software basiert auf einem grundlegenden System, das flexibel anwendbar ist. Unsere jahrelange Erfahrung in der digitalen Abbildung von komplexen Vorgängen hilft uns, auch Ihre Situation individuell und präzise darzustellen.

  • Die preisgekrönte Baudokumentationssoftware SKILL BauDoc ist die Lösung für alle Steuerungs- und Dokumentationsaufgaben in Baumanagement, Gebäude- und Bauwirtschaft. Intuitiv zu bedienen und individuell anpassbar, begleitet Sie die Software vom ersten Planstrich über die Bewirtschaftung bis zur Revitalisierung. Mit Terminkontrolle, Bautagebuch und Mängelmanagement, punktgenau verortet und mobil immer dabei.
  • TechDoc liefert wichtigste technische Unterlagen an den mobilen Arbeitsplatz. Die Arbeiten an Industrieanlagen, Maschinen, Geräteparks, IT- und Kommunikationslandschaften werden digitalisiert, Arbeitszeit und -kosten eingespart. Die Service-Support-Software setzt neue Maßstäbe in der Dokumentation technischer Prozesse, der digitalen Inventarisierung und der vorbeugenden Wartung.
  • SKILL EnergyDoc ist eine mobile, interaktive Energiemanagement-Software. Sie erlaubt die Dokumentation und Analyse der relevanten Energieverbraucher in Unternehmen, Behörden oder Arbeitsteams. So können Einsparpotenziale aufgezeigt und realisiert werden. SKILL EnergyDoc hilft durch konkrete Darstellung von Kosteneinsparungen, den Energieverbrauch zu senken, und durch Eskalation bei erheblichen Verbrauchsüberschreitungen deren Ursache zu identifizieren und schnellstens abzustellen.
  • Mit unseren dynamischen Ressourcenortungs- und Besucherleitsystemen erreichen Sie immer Ihr Ziel. Am Frankfurter Flughafen über Jahre bewährt (THE SQUAIRE), zeigt unser Leitsystem nur die Wege, die auch wirklich verfügbar sind.
  • Bewegen Sie sich souverän durch Ihre Kontaktdatenbanken. Browserbasiert, sicher und aktuell. Innen- und Außendienst sehen stets aktuelle Daten. Mit dem einzigartigen Beziehungsmanager werden auch komplexe Netzwerke eingängig visualisiert.
  • Die Skill-Akademie bietet Lead-Management-, CRM-, Service, Bau- und TGA-Lehrgänge - mit zertifizierten Verfahren.

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