Neue Verbandsmitgliedschaften

Seit Anfang des Monats ist Skill Software noch besser vernetzt: Der renommierte Bundesverband Bausoftware hat unserem Antrag auf Mitgliedschaft stattgegeben. Der im September 1993 gegründete Verband ist der Stärkung der Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Bauwirtschaft durch den Einsatz von Bausoftware verpflichtet. Er vertritt über siebzig Unternehmen. "Wir freuen uns sehr, nun Mitglied im Verband zu sein und damit nicht nur die Bedeutungskraft für Bausoftware, sondern insbesondere die zukünftige Entwicklung dieses stark wachsenden Bereichs aktiv mitgestalten zu können", so Andreas Richter, Chief Alliance Officer bei Skill.

Zeitgleich ist das Unternehmen auch Mitglied der Frankfurter Sektion des Architekten- und Ingenieur Verein (DAI) geworden. Der DAI wurde im Jahr 1871 gegründet und ist somit einer der ältesten Verbände mit technisch-wissenschaftlicher und berufsständiger Zielsetzung. Andreas Richter: "Als Frankfurter Unternehmen unterstützen wir den DAI vor allem mit SKILL BauDoc, einer auf Tablet und Smartphone nutzbaren Software für das Bau- und Energiemanagement. Wir hoffen, den AIV Frankfurt als Innovations- und Informationsplattform verstärken zu können.

Kontakt

Bei Fragen steht Ihnen zur Verfügung:

Andreas Richter
andreas.richter(at)skillsoftware.de
+49 69 153 22 82 26

Skill Software GmbH
House of Logistics & Mobility (HOLM)
Bessie-Coleman-Straße 7
60549 Frankfurt am Main

Durch das Nutzen unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookie- und Datenschutzbestimmungen einverstanden. Schließen