Kooperation mit Energieberatung Gallehr + Partner

     

    Skill EnergyDoc erlaubt die Dokumentation und Analyse der relevanten Energieverbraucher mit dem Ziel, Verbrauchsspitzen zu erkennen und den Verbrauch zu senken. EnergyDoc wurde nun in Zusammenarbeit mit der Gallehr Sustainable Risk Management GmbH (GSR) um ein Modul zur Auditierung und Zertifizierung nach DIN 50001 und ISO 16247 erweitert. Damit reduziert EnergyDoc den Berichtsaufwand im zertifizierten Energiemanagement sowie bei Energieberatern deutlich, und verbessert dennoch die Qualität durch Checklisten erheblich.

    zu Gallehr + Partner

    Konkret bedeutet dies:

    • eine Standardisierung von Audits
    • die permanente Überwachung des Energieverbrauchs
    • Früherkennung von Einsparpotenzialen
    • Vermeidung von Verbrauchsspitzen und abweichenden Verbräuchen, beispielsweise verursacht durch Defekte oder Fehlschaltungen

    GSR vermarktet international Beratungsleistungen und Services im Bereich Klimaschutz, erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Emissionshandel an Unternehmen. Das grundsätzliche Anliegen von GSR ist es, für seine Kunden ein zuverlässiger Lotse in die Energiewende zu sein. GSR ist insbesondere bei Energie-, Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen sowie bei energieintensiven industriellen Betrieben und im Luftverkehr in Sachen CO2-Emissionshandel, Klimastrategien, Energiemanagement und mehr tätig.

    SKILL Software stellt mit EnergyDoc nun eine – bereits bei Skill-Bestseller BauDoc bewährte – mobile Dokumentationstechnik bereit, kombiniert mit messenden Sensoren auch für das Energiemanagement.

    Durch das Nutzen unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookie- und Datenschutzbestimmungen einverstanden. Schließen